Wohnung suchen!
GESCHÄFTSZEITEN
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mo. bis Do.
Was ist eine Havarie?
Unter einer Havarie versteht man, eine plötzlich auftretende Störung durch Brand, Explosion, Sturm oder einen Defekt an technischen Anlagen, die eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit von Menschen darstellt oder zur Beschädigung, Zerstörung von Sachwerten im bzw. am Gebäude führt.
Was ist zu tun?
Sofortige Meldung beim zuständigen Havariedienst der WBG Südharz
Hotline-Nr.: (03631) 6970
Der Havariedienst der WBG Südharz ist von
Montag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr - 07:00 Uhr und
Freitag ab 13:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr
sowie an Sonn- und Feiertagen erreichbar.
Achtung!
Werden Mängel bzw. Reparaturen – die keine Havarie darstellen – außerhalb der Geschäftszeiten gemeldet und durch die Havariefirma beseitigt, können die Kosten dem Mieter anteilig in Rechnung gestellt werden.