Auf in ein neues Kapitel

Gestern verabschiedeten wir uns von unserer Kollegin Marion Waldmann.

Seit 20 Jahren war sie vertrauensvolle Mitarbeiterin der Finanzbuchführung, welche sie über viele Jahre erfolgreich leitete. Mit ihrer hohen Fachkompetenz sorgte sie maßgeblich dafür, dass alle Zahlen unserer WBG Südharz und unserem Tochterunternehmen, der WVG Nordhausen, korrekt verarbeitet wurden und den Wirtschaftsprüfern alljährlich die Jahresabschlüsse in sehr guter Qualität vorgelegt werden konnten.

Auch unseren Auszubildenden war sie immer ein kompetenter Ansprechpartner und gab gern ihr Wissen an sie weiter.

Der Vorstand und alle Kollegen bedanken sich herzlich für die jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute.

 

Ab dem 01.03.2020 ist unser Mitarbeiter Herr Torsten Stiller Teamleiter der Finanzbuchhaltung.

Euer WBG-Team

Zurück