Grundsteinlegung WBGREENONE

Gestern um 11 Uhr fand die Grundsteinlegung für unser Bauprojekt „WBGREENONE“ in der Stolberger Straße 18 statt. Der Bau umfasst 14 Wohnungen mit einer Größe von 75-105 m², die größtenteils barrierefrei und drei davon sogar behindertengerecht gebaut werden. Für jede Wohnung wird außerdem ein Tiefgaragenplatz zur Verfügung stehen.

Zur Grundsteinlegung waren Gäste aus Politik und Wirtschaft anwesend, vor denen das Projekt und die Finanzierung von unseren Vorständen Sven Dörmann und Steffen Loup sowie dem Architekten Dr. Michael Flagmeyer vorgestellt wurde.

Im Anschluss der Vorstellung wurde eine Zeitkapsel mitsamt dem Inhalt, einer schlanken Flasche Nordhäuser Doppelkorn, einer aktuellen Zeitung sowie einer Corona-Schutzmaske, wie auf dem Video zu sehen, im Fundament versenkt.

https://www.facebook.com/WBG.Suedharz/videos/4188700494537816/

Euer WBG-Team

Zurück