Hochbeete Bleicherode

Dank der Unterstützung unserer Mitarbeiterin Anette Jahns, Teamleiterin unserer Sozialarbeiter, wurde es unseren Mitgliedern in unserem SENIORENWOHNEN PLUS „Am Löwentor“ in Bleicherode ermöglicht, sich in ihrer Freizeit gärtnerisch und kreativ betätigen zu können. Am Löwentor wurden somit im letzten Herbst zwei hölzerne Hochbeete durch unerer WBG Südharz und mithilfe der Fördergelder aus dem Landesprogramm „Familie eins99“ finanziert. Die Organisation der Bepflanzung und Finanzierung erfolgte durch René Fiedler (Soweno) und Jana Geist (Th.INKA Nordhausen), sowie durch zahlreiche Bewohner der Löwentorstraße. Wir bedanken uns bei KulturFloral Blumen-Wein-Café für die großzügige Pflanzenspende.

Wir wünschen unseren Mitgliedern ganz viel Spaß bei der Weiterbepflanzung und danken allen Teilnehmern für die zahlreiche Unterstützung!

Euer WBG-Team

Zurück